Fast richtige Nachricht, aber leider ausgedacht…

Stimmen zur Putin-Wahl

Wladimir Putin wurde gestern zum neuen Präsidenten von Russland gewählt, welch eine Überraschung. Wir haben ersten Stimmen eingesammelt.

„Gratulation an Putin – das lief wie geschmiert. Wie es sich für einen lupenreinen Demokraten gehört, hat er für die nötige Offenheit bei der Wahl gesorgt.“

Gerhard Schröder, ehemaliger Bundeskanzler

Kaffeefahrten zu Wahllokalen – eine tolle Geschäftsidee.

Rainer Zufall, Geschäftsführer von Reumadecken GmbH

Das ist ja schon peinlich. Wahlsieg mit knapp über 60% trotz Wahlfälschung. Das hätte es früher in der DDR nicht gegeben.

Margret Honecker, überrascht

Die vierte Amtszeit an der Spitze eines Landes. Das kann doch jeder.

Helmut Kohl, ehemaliger Bundeskanzler

„Ich hatte mit über 100% gerechnet.“

Dimitri Medwedew, Tandem-Kollege von Putin

„Putin hat mit der Zulassung von Kameras in den Wahllokalen für die nötige Transparenz gesorgt. Das begrüßen wir sehr. Sobald Betrug transparent ist, ist ja alles in Ordnung. Da können sich die deutschen Präsidenten eine Scheibe von abschneiden.“

Unbekannter Pirat aus Deutschland

Das Moskauer Wahllokal hat mir am besten gefallen.

Russe mit mehreren Ausweisen in einem Reisebus

„Ich habe mich gefreut, dass mein toter Vater heute auch nochmal seine Stimme für Putin abgeben konnte.“

Frau in einem russischen Dorf

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: