Die Grünen mit Selbstparodie

Die Grünen nehmen uns heute zum Weltfrauentag die Arbeit ab. Die neuen Plakate zur Werbekampagne „Fifty-Fifty“ sind derart albern, dass sie als Eigenparodie durchgehen. Hier die Highlights:

Antwort: Niemand und das ist auch gut so!

Antwort: Hilfe!!! Jetzt rupfen die Grünen sogar schon Hühnchen. Plakatspruch im nächsten Jahr: Wer baut ein Atomkraftwerk mit Renate?

Antwort: Hmm… vielleicht jeder der jünger als 46 Jahre ist?

Wie, das ist gar nicht der Wind, der die Windräder dreht, sondern da sitzen Leute drin und drehen das Ganze. Schweinerei diese Lügen der Grünen!! Aber muss ein toller Beruf sein, bestimmt total ungefährlich!

Wir wolllen wissen: Wer nervt mehr als Claudia?

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: