Berliner Flughafen – so geht es weiter!

08. Mai: Flughafenchef Rainer Schwarz verkündet, dass der neue Willy-Brandt-Flughafen in Berlin nicht vor den Sommerferien fertig wird. Die PIRATEN kritisieren daraufhin die „schlechte Organisation“.

09. Mai: Flughafenchef Rainer Schwarz verkündet am Abend, dass der Flughafen noch fertig wird, bevor die erste Berliner S-Bahn einen Endpunkt erreicht. „Die Ladenbahnen sind fast fertig. Die Bäume und die Wiese müssen nur noch weg“, sagt Ministerpräsident Wowereit.

10. Mai: Flughafenchef Rainer Schwarz verkündet noch vorm Aufstehen, dass der Flughafen fertig ist, bevor die Hamburger Elbphilharmonie zu Ende gebaut wurde. Die Fußballteams von Borussia Dortmund und Bayern München fahren nach Berlin.

11. Mai: Flughafenchef Rainer Schwarz verkündet während der Mittagspause, dass der Flughafen auf jeden Fall fertig ist, bevor Stuttgart 21 zu Ende gebaut wurde. Heiner Geißler rät den Berlinern, den Flughafen unterirdisch zu bauen.

12. Mai: Flughafenchef Rainer Schwarz verkündet während einer Pinkelpause, dass der Flughafen mit Sicherheit noch vor dem Münchener Transrapid fertig ist. Stoiber sendet Grüße nach Berlin: „Wenn der neue Flughafen fertig ist und Sie zehn Minuten Zeit haben, dann starten Sie Ihren Flug in der Berliner S-Bahn ohne zuvor in den Flughafen hineingestiegen und in Frankfurt eigecheckt zu haben…“

13. Mai: Flughafenchef Rainer Schwarz verkündet auf einem Schafott stehend, dass der Berliner Flughafen mit großer Wahrscheinlichkeit eher fertig ist, als Atlantis gefunden wird. Die Planer für die neuen Brandschutzvorkehrungen reisen mit der S-Bahn an.

14. Mai: Flughafenchef Rainer Schwarz verkündet mit großer Sicherheit, dass es wahrscheinlicher ist, dass der Flughafen fertig ist, ehe Willy Brandt wiederaufersteht. „Sonst heiße ich ab sofort Michael Meyer.“ Naturschützer finden einen Käfer.

15. Mai: Flughafenchef Michael Meyer verkündet, dass auf dem Gelände des Berliner Flughafens eine grüne Wiese entsteht.

2 Responses to Berliner Flughafen – so geht es weiter!

  1. Nessaiy sagt:

    Ist das nicht immer so?
    Auch wenn es übertrieben dargestellt ist, aber die hohen Tiere labern doch meißt so einen Müll.
    Find es sogar zutreffend was ihr schreibt. Zumindest von der Art, der Inhalt ist denk ich mal größtenteils erfunden😉

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: